Wirtschaftsbund gratuliert Barbara Thaler zur Wahl als neue Landesobfrau des Tiroler Wirtschaftsbundes

Slide background
Wirtschaftsbund gratuliert Barbara Thaler zur Wahl als neue Landesobfrau des Tiroler Wirtschaftsbundes
Foto: WKÖ
10 Feb 06:00 2024 von OTS Print This Article

Egger: Starkes Team für die Tiroler Wirtschaft

„Mit Barbara Thaler übernimmt eine äußerst kompetente und engagierte Fachfrau die Führung des Tiroler Wirtschaftsbundes. Ich bin überzeugt davon, dass unter ihrer Leitung der Wirtschaftsbund in Tirol weiterhin seinen erfolgreichen Weg gehen wird. Großer Dank gilt auch dem scheidenden Landesobmann Franz Hörl, der mit seiner langjährigen und hingebungsvollen Arbeit den Tiroler Wirtschaftsbund geprägt und gestärkt hat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Landesvorstand und bin zuversichtlich, dass der Wirtschaftsbund auch weiterhin der stärkste Partner für die Unternehmer in Tirol sein wird“, so WB-Generalsekretär Abg.z.NR. Kurt Egger.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: