Rinn: Wilde Flucht eines frisierten Mopeds vor Polizei bei Anhaltung

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
22 Jun 19:14 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.6.2023 um 18.45 Uhr wollten Beamte der Polizeiinspektion Hall den Lenker eines Kleinmotorrades auf Grund einer gemessenen Geschwindigkeitsüberschreitung in Ampass anhalten.
Der Lenker missachtete die Anhaltezeichen und bei der Nachfahrt durch die Ortschaften Ampass, Aldrans und Rinn setzte der Lenker mehrere Verwaltungsübertretungen.
Neben dem Befahren von Gehsteigen, Grünstreifen und Sperrlinien führte der Lenker einige waghalsige Fahrmanöver durch.
Der Lenker konnte in Rinn mit Unterstützung mehrerer Streifen angehalten werden und es stellte sich heraus, dass es sich um einen 15-jährigen österreichischen Staatsbürger handelte, der bei der Befragung
angab nicht typisierte Umbauten an seinem Fahrzeug durchgeführt zu haben und er sich aus diesem Grund einer Anhaltung entziehen wollte.
Der Lenker wird an die BH Innsbruck angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg