Österreich: WANDA Klagenfurt – Konzertverschiebung auf 2022

Slide background
WANDA Klagenfurt - Konzertverschiebung auf 2022
Foto: Darryl Oswald
Slide background
WANDA Klagenfurt - Konzertverschiebung auf 2022
Foto: Global Event & Entertainment GmbH
26 Apr 17:39 2021 von OTS Print This Article

Neuer Termin für das WANDA Konzert in Klagenfurt ist der 20. August 2022!

Graz (OTS) - Sehr geehrte Konzertbesucher, liebe WANDA-Fans!

Auf Grund der noch immer andauernden Auswirkungen der Coronakrise auf das gesamte wirtschaftliche, gesellschaftliche und kulturelle Leben und die damit verbundenen tiefgreifenden Unsicherheiten die uns auch 2021 begleiten werden, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, dass für den 27. August 2021 geplante Konzert mit WANDA auf dem Freigelände des Wörthersee Stadions in Klagenfurt nochmalig zu verschieben.

Wir freuen uns aber bekannt geben zu dürfen, dass es uns gelungen ist, einen ERSATZTERMIN für dieses Event zu finden: WANDA wird nun am 20. August 2022 auf dem Freigelände des Wörthersee Stadions in Klagenfurt für beste Stimmung sorgen.

TICKETS: Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin des Konzertes.

Achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund!

Info: www.leutgebgroup.com Tickets: www.oeticket.com Kontakt Leutgeb Entertainment Group: [email protected]


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: