Vöcklabruck: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
03 Aug 05:38 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Eferding lenkte am 2. August 2020 gegen 21:15 Uhr seinen Pkw auf der Trattberg Landesstraße von Timelkam kommend Richtung Puchkirchen am Trattberg. In der Ortschaft Roith der Gemeinde Puchkirchen kam der 19-Jährige auf der regennassen Straße rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Steinmauer eines Hauses. Durch die Wucht des Anpralls wurde das Fahrzeug quer über die Fahrbahn geschleudert und kam entgegen seiner ursprünglichen Fahrtrichtung vor diesem Haus zum Stillstand. Beim Unfall erlitten der 19-Jährige sowie seine drei Mitfahrer, zwei 19-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck und ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land, Verletzungen unbestimmten Grades. Die vier Verletzten wurden mit Rettungsfahrzeugen in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck gebracht. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,08 Promille. Der Eferdinger, dem sein Probeführerschein abgenommen wurde, wird der Staatsanwaltschaft Wels und der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg