Deutsch-Wagram: Versuchter Mord unter Nachbarn

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
08 Feb 13:08 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf geriet am 7. Februar 2023, gegen 19.00 Uhr, im Ortsgebiet von Deutsch-Wagram, mit seinem Nachbarn, einem 39-jährigen Mann, in Streit. Als sich der 39-Jährige entfernen wollte, soll der 37-Jährige mit einem Messer mehrmals auf den Oberkörper und einen Oberschenkel des Opfers eingestochen haben. Der 39-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Wien-Donaustadt verbracht. Es besteht keine Lebensgefahr.
Der 37-Jährige wurde von Bediensteten der Polizeiinspektion Deutsch-Wagram vorläufig festgenommen. Er zeigte sich nicht geständig. Die Tatwaffe konnte bis dato nicht aufgefunden werden. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg in die do. Justizanstalt eingeliefert


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg