Wien: Versuchter Einbruch in Bank

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

24 Nov 11:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Festnahme

Vorfallszeit:23.11.2023, 22:40 Uhr
Vorfallsort: Wien-Landstraße

Aufgrund eins Einbruchsalarms in einer Bankfiliale konnten Beamte des Stadtpolizeikommandos Landstraße einen 37-Jährigen (Stbg.: Österreich) im Foyer antreffen und vorläufig festnehmen. Bei ihm konnte ein Seitenschneider vorgefunden und sichergestellt werden. Im Zuge der weiteren Sachverhaltserhebung konnte eruiert werden, dass der Festgenommene kurz zuvor versucht hatte in ein gegenüberliegendes Geschäft einzubrechen. Er befindet sich derzeit noch in polizeilicher Gewahrsame.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg