Weiden am See: Versuchter Diebstahl

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
04 Mai 08:27 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Weiden am See, Bezirk Neusiedl am See, scheiterte ein Diebstahlsversuch.

In den frühen Morgenstunden des gestrigen Tages wurde die Polizei von einem aufmerksamen Firmenangehörigen eines Autohauses in Weiden am See verständigt. Dieser nächtigt am Firmengelände in einem Wohnwagen und wurde durch Geräusche geweckt.
Bei der Nachschau durch die Polizei konnte festgestellt werden, dass bei drei Fahrzeugen die Auspuffanlagen mit Katalysator demontiert waren. Die Teile wurden bereits im angrenzenden Wiesenstück zum Abtransport bereitgelegt. Bei weiteren zwei Fahrzeugen lagen die Anlagen noch unter dem jeweiligen Fahrzeug. Täter konnten nicht mehr angetroffen werden.
Am Tatort konnten Spuren gesichert werden, die Polizeiinspektion Neusiedl am See ermittelt.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg