Innsbruck: Versuchte Manipulation eines Drogentests

Slide background
Foto: Drogentest / Regionews / Symbolbild
23 Dez 13:40 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.12.2023 um 22:15 Uhr, wurde in Innsbruck ein 31-jähriger Österreicher mit seinem FZG von Beamten der Verkehrsinspektion Innsbruck angehalten und kontrolliert. Aufgrund konkreter vorliegender Verdachtsmomente wurde mit diesem ein Drogentest durchgeführt. Von den Beamten der Verkehrsinspektion Innsbruck wurde folgend festgestellt, dass seitens der beamtshandelten Person im Zuge des Tests "Fake Urin" abgeliefert wurde. Folgend wurde ein weiterer Urintest durchgeführt welcher positiv auf "THC" verlief. Dem Lenker wurde vorläufig der Führerschein abgenommen, Anzeigen an die zuständigen Stellen folgen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg