Linz: Verstärkte Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
05 Aug 09:19 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadt Linz

In der Nacht auf 5. August 2023 wurden im Linzer Stadtgebiet verstärkt Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden unter anderem 61 Alkotests vorgenommen. Die Polizisten konnten so zwei Alkolenker und zwei Lenker unter Suchtgiftbeeinträchtigung aus dem Verkehr ziehen. Weiters gab es noch eine Anzeige nach dem Führerscheingesetz, 216 Verkehrsanzeigen, zwei Anzeigen wegen sonstiger Verwaltungsübertretungen und neun Organmandate. Ein Antrag auf besondere Überprüfung nach dem Kraftfahrgesetz wurde gestellt und eine Person wurde nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg