Nußdorf : Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
08 Aug 05:21 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der Gaimbergstraße im Gemeindegebiet von Nußdorf kam es am 07.08.2022 gegen 10:50 Uhr zu einem Fahrrad Frontalzusammenstoß zwischen einer 64-jährigen Österreicherin, die mit ihrem E-Bike bergwärts unterwegs war, und einem talfahrenden 55-jährigen Mountainbiker aus Deutschland. Die Radfahrer kamen zu Sturz. Die 64-jähriger Österreicherin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins BKH Lienz eingeliefert. Der zweitbeteiligte Radfahrer wurde noch derzeitigem Stand nicht verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg