Neumarkt an der Ybbs: Verkehrsunfall zwischen PKW und Scooter

Slide background
Scooter - Symbolbild
© regionews.at
05 Jul 16:52 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 18-Jährige aus dem Bezirk Melk überquerte am 4. Juli 2023, gegen 15.00 Uhr, auf dem Kirchenplatz in Neumarkt an der Ybbs mit einem Scooter den Zebrastreifen und sei dabei von einem Pkw angefahren worden. Der Lenker hätte ihr gegenüber angegeben, dass er am Unfall Schuld gewesen sei. Die 18-Jährige habe ihn aber aufgrund des Schocks weggeschickt. Anschließend wurde sie mit leichten Verletzungen von einem Verwandten ins Landesklinikum Amstetten verbracht, wo sie ambulant behandelt wurde.

Der Pkw-Lenker bzw. Zeugen dieses Verkehrsunfalles werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt an der Ybbs, Telefonnummer 059133-3139, in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg