Schiefling am See: Verkehrsunfall und Alkoholisierung

Slide background
Autounfall - Symbolbild

23 Dez 10:51 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land lenkte am 23.12.2023 gegen 04:45 Uhr seinen Pkw auf einer Gemeindestraße in Schiefling, Bezirk Klagenfurt-Land. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab und stieß gegen eine Hausmauer. Durch den Aufprall wurde im Pkw das Notrufsystem aktiviert. Die Notrufzentrale wiederum verständigte die Polizei. Der 32-jährige wurde durch den Unfall nicht verletzt. Ein Alkotest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung, der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg