Schiefling am See: Anzeige nach dem Suchtmittelgesetz

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
12 Mär 17:45 2024 von Redaktion International Print This Article

Am 11.03.2024 vollzogen Beamte des Kriminaldienstes des BPK Klagenfurt Land gemeinsam mit der Polizei Reifnitz und einer Hundestreife eine von der StA Klagenfurt angeordnete Durchsuchung der Wohnräumlichkeiten eines 24-jährigen Mannes in der Gemeinde Schiefling/WS, Bezirk Klagenfurt-Land. Im Zuge der Durchsuchung konnten ca. 250 Gramm Cannabis, Suchtmittelutensilien sowie Bargeld in szenetypischer Stückelung fest- und sichergestellt werden.

Der 24-jähirige zeigte sich geständig, im Zeitraum von 2021 bis Ende 2023, in seinem Growzelt Cannabis angesetzt, die Pflanzen hochgezogen und daraus ca. 600 Gramm Cannabis für den Eigenkonsum und die Weitergabe an Dritte gewonnen zu haben. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen nach dem
Suchtmittelgesetz der StA Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: