Königstetten: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Slide background
Foto: Regionews SG / Symbolbild
02 Apr 18:08 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-jähriger Mann aus Wien 22 war am 1. April 2024, gegen 00:00 Uhr, mit einem Pkw auf der L120 aus Richtung Scheiblingstein in Fahrtrichtung Königstetten unterwegs. Mit im Fahrzeug saßen ein 19-Jähriger aus Wien 13 - Beifahrersitz - und zwei 17-jährige Frauen aus dem Bezirk Mödling - Rückbank.
Der 20-jährige Lenker dürfte in einer Rechtskurve, auf Höhe des Straßenkilometers 15,2 die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben und sei infolge links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Erdböschung geprallt.
Der 19-jährige Beifahrer erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen schweren Grades; der 20-Jährige und die beiden 17-Jährigen wurden unbestimmten Grades verletzt. Alle vier Insassen wurden mit dem Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Tulln verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg