St. Pölten-Land: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der L2223

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
07 Okt 15:34 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.10.2023 um 21:04 Uhr, lenkte ein 28-jähriger, österreichischer Staatsbürger seinen PKW auf der L2223, bei Strkm 10,5 in Richtung 3141 Thalheim. Dabei dürfte der Fahrzeuglenker vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit vom rechten Fahrbahnrand abgekommen sein. Der PKW überschlug sich in Folge mehrmals und kam danach im Straßengraben zum Stillstand. Der 28-jährige Lenker des PKW wurde dadurch im Fahrzeug eingeklemmt. Der Lenker des PKW wurde von den Feuerwehren Thalheim, Kapelln und Perschling aus dem Fahrzeug geborgen. Die am Einsatzort eingetroffenen Rettungskräfte sowie der Notarzt begannen sofort mit den lebensrettenden Maßnahmen, konnten jedoch nur noch den Tod des Fahrzeuglenkers feststellen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg