Haag: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Slide background
Autounfall - Symbolbild

01 Feb 17:41 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 70-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten lenkte am 31. Jänner 2024, gegen 23.30 Uhr, einen Pkw von Salaberg in Richtung Bundesstraße 42 im Gemeindegebiet von Haag, als ihm ein Pkw entgegengekommen sei, der von einem 68-Jährigen aus dem Bezirk Amstetten gelenkt wurde. Aus bisher unbekannter Ursache habe der 68-jährige Pkw-Lenker die Mittellinie überfahren und sei gegen den Pkw des 70-Jährigen geprallt. Der 68-Jährige wurde dabei schwer verletzt und nach der Versorgung durch den Notarzt vor Ort in das Krankenhaus nach Steyr verbracht, wo er am 1. Februar 2024 verstarb. Der 70-Jährige wurde leicht verletzt und nahm keine ärztliche Hilfe in Anspruch.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: