Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu.eu_shutterstock.com_Symbolbild.jpg, shutterstock.com
26 Jul 17:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.07.2019, gegen 11:07 Uhr lenkte ein 52-jähriger tschechischer Staatsbürger sein Motorrad auf der B25, im Gemeindegebiet von Lunz am See. Am Sozius befand sich seine 50-jährige Gattin. Der Motorradfahrer stieß im Zuge eines Überholmanövers gegen das Heck eines PKW`s, welcher aus bislang unbekannter Ursache, auf der Fahrbahn anhielt. Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Seine Mitfahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus Linz geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg