Leibnitz: Verkehrsunfall mit sechs Verletzten

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
21 Aug 19:13 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagnachmittag, 21. August 2023, kam es zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Sechs Personen wurden dabei verletzt.

Gegen 17:15 Uhr lenkte ein 70-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung seinen Pkw auf der Gemeindestraße in Richtung L 602. Seinen Angaben zufolge übersah er beim Einfahren in den Kreuzungsbereich den herannahenden Pkw, welcher von einer 19-jährigen Grazerin gelenkt wurde. Es kam zu einer Kollision, bei dem das Fahrzeug der 19-Jährigen etwa 20 Meter in den angrenzenden Acker geschleudert wurde.

Der 70-Jährige und seine 59-jährige Beifahrerin sowie die 19-Jährige und zwei weitere Insassen des Fahrzeuges erlitten Verletzungen unbestimmten, eine weitere Insassin Verletzungen schweren Grades. Alle Personen wurden ins Landeskrankenhaus Südsteiermark gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg