Langenstein: Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der Donaustraße

Slide background
Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der Donaustraße bei Langenstein
Foto: Gabriel Prammer
21 Okt 19:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

LANGENSTEIN. Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Langenstein (Bezirk Perg) alarmiert. Ersten Angaben zufolge kam es bei einem Ausweichmanöver zum Zusammenstoß mit mehreren Fahrzeugen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Donaustraße zwischen Langenstein und Luftenberg an der Donau waren insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt. Schilderungen zufolge kam es bei einem Ausweichmanöver bei einem Wildwechsel zu einer Kollision zwischen mehreren Fahrzeugen. Glücklicherweise war entgegen ersten Angaben keine der beteiligten Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Verletzt wurde niemand. Die Donaustraße musste zwischenzeitlich gesperrt werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: