Langenstein: Augenscheinlich schwerer Verkehrsunfall endet glimpflich

Slide background
Augenscheinlich schwerer Verkehrsunfall in Langenstein endet glimpflich
Foto: Gabriel Prammer
22 Nov 15:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

LANGENSTEIN. Die Einsatzkräfte wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Donaustraße bei Langenstein (Bezirk Perg) alarmiert. Entgegen ersten Befürchtungen endete der Unfall jedoch glimpflich. Zwei Feuerwehren, die Polizei sowie der Rettungsdienst samt Notarzt wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert, glücklicherweise bestätigte sich diese Meldung am Einsatzort jedoch nicht. Zwei PKW kollidierten miteinander, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Unfallstelle war nach rund einer dreiviertel Stunde bereits wieder geräumt. Es kam zu kurzen Verzögerungen, während der Arbeiten mussten die Fahrzeuge auf dem Weg nach Linz über eine errichtete Umleitung ausweichen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: