Neudorf bei Ilz: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
06 Feb 20:20 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Dienstagfrüh, 6. Feber 2024, wurde drei Personen verletzt.

Gegen 07:20 Uhr fuhr eine 44-Jährige aus dem Bezirk HF mit ihrem Pkw auf der B65 von Großwilfersdorf kommend in Fahrtrichtung Ilz. Unmittelbar nach der Kreuzung bei Neudorf fuhr sich rechts in den Bereich einer Bushaltestelle um anschließend auf der Bundesstraße umzudrehen. Bei diesem Manöver dürfte sie den nachfolgenden Pkw-Lenker, einen 22-Jährigen aus dem Bezirk Jennersdorf (B), übersehen haben.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden die Fahrzeuglenker und die 41 Jahre alte Beifahrerin der mutmaßlichen Unfallverursacherin verletzt. Die verletzten Personen wurden in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Über den Verletzungsgrad der beiden Fahrzeuglenker ist nichts bekannt, die Beifahrerin dürfte eine Rippenfraktur und somit eine schwere Verletzung erlitten haben.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg