Embach: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
08 Jän 14:30 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.01.2024, gegen 16:00 Uhr, ereignete sich auf der L266 der Embacher Landesstraße bei Strkm.: 3.4, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 17-jähriger Einheimischer fuhr mit einem PKW von Embach kommend in Fahrtrichtung Lend. Er wurde von einer 17-jährigen Ungarin begleitet. Bei einer leichten Rechtskurve geriet er ins Schleudern und rutschte seitliche auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, gelenkt durch einen 35-jährigen Niederländer.
Die Unfallbeteiligten konnten sich selbst aus dem Unfallfahrzeugen befreien, die anschließend abgeschleppt werden mussten. Der Holländer sowie die 17 Jugendliche wurden leicht verletzt und begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung.
Der Alkomattest mit beiden Fahrzeuglenkern verlief negativ – Ergebnis 0,00 mg/l.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg