Steinberg: Verkehrsunfall mit drei Verletzen

Slide background
Autounfall Symbolbild

30 Jän 18:11 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei verletzte Personen bei Verkehrsunfall auf der L332 im Gemeindegebiet von Steinberg-Dörfl (Bezirk Oberpullendorf)

Heute früh gegen 07:30 Uhr fuhr eine 53-jährige ungarische Fahrzeuglenkerin mit ihrem PKW auf der Freilandstraße L332 im Gemeindegebiet von Steinberg-Dörfl in Fahrtrichtung Draßmarkt. Ihre beiden Töchter im Alter von 30 und 28 Jahren waren als Beifahrer im Fahrzeug. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug aufgrund der Witterungsverhältnisse ins Schleudern. Die Lenkerin konnte den PKW nicht mehr auf der Straße halten und überfuhr eine Straßenleiteinrichtung. In weiterer Folge überschlug sich der PKW und kam in einem angrenzenden Feld auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Dabei wurden alle drei Insassen unbestimmten Grades verletzt.

Durch die Rettung wurden sie nach der Erstversorgung in die Krankenhäuser Oberpullendorf und Eisenstadt gebracht.

Die L332 war in der Zeit der Fahrzeugbergung durch die Feuerwehr Draßmarkt für kurze Zeit für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg