Bergheim: Verkehrsunfall mit angetrunkenem Mopedlenker

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
01 Mär 22:12 2024 von Redaktion International Print This Article

Am Nachmittag des 01.03.02024 ereignete sich ein Bergheim ein Verkehrsunfall. Dabei kam ein 35-jähriger Salzburger mit seinem Moped zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Der Lenker gab an, er habe mit seinem einspurigen Fahrzeug einem aus einer Grundstücksausfahrt fahrenden Pkw ausweichen müssen und sei in weiterer Folge gegen einen Zaun geprallt. Der fahrerflüchtige Pkw-Lenker wurde ausgeforscht und kehrte anschließend zur Unfallstelle zurück. Der Alkomattest beim Moped-Lenker ergab einen Wert von 0,54 Promille. Der Alkotest beim Pkw-Lenker verlief negativ. Entsprechende Anzeigen werden erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: