Oeynhausen: Verkehrsunfall mit Verletzten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
22 Feb 16:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Baden lenkte am 19. Februar 2021, gegen 15.50 Uhr, einen Pkw auf der Schloßseestraße in Oeynhausen in Fahrtrichtung Oberwaltersdorf und dürfte vermutlich mit dem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn gekommen sein, auf welcher zur gleichen Zeit ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Baden einen Pkw lenkte. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 20-jährige Pkw-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Baden gebracht. Ein mit dem 39-Jährigen durchgeführter Alkomattest war positiv. Die Polizeibediensteten nahmen ihm die Lenkberechtigung vorläufig ab. Beim Pkw des 39-Jährigen war die Begutachtungsplakette nicht mehr gültig. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Baden und der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt angezeigt. Die Zulassungsbesitzerin des Pkws mit der nicht mehr gültigen Begutachtungsplakette wird ebenfalls der Bezirkshauptmannschaft Baden angezeigt.

Die Schloßseestraße war im Bereich zwischen B 17, Wiener Neustädter Straße, und Kreisverkehr B 21, Ebreichsdorferstraße, von 16.00 Uhr bis 17 Uhr gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg