Rabenwald: Verkehrsunfall mit Traktor

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Ken Felepchuk, shutterstock.com
08 Okt 06:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 39-Jähriger kam Samstagabend, 7. Oktober 2023, mit seinem Traktor von einer Gemeindestraße ab und wurde schwer verletzt.

Der 39-Jährige fuhr gegen 19:00 Uhr mit seinem Traktor auf der Gemeindestraße Rabenwaldstraße in Richtung Pöllau. Aus unbekannter Ursache kam er links von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Fahrzeug in einen Graben. Dabei dürfte sich der Traktor überschlagen haben, kam jedoch auf den Rädern zum Stillstand. Der 39-Jährige wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 17 in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg