Hallein Stadt: Verkehrsunfall mit Traktor

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
07 Okt 05:57 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor kam es am 6. Oktober, kurz nach 8 Uhr früh auf der Salzburger Straße (B 159) in Hallein. Eine 53-jährige Halleinerin geriet mit ihrem Pkw aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Der Traktorfahrer, ein 40-jähriger Tennengauer, konnte trotz Ausweichmanöver einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Salzburg gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Straße war für rund eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg