Preitenegg: Verkehrsunfall mit Todesfolge

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
02 Jul 18:24 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 62-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg fuhr am 02.07.2023 vermutlich um ca. 04:00 Uhr mit seinem Pkw auf der Hebalm Landesstraße L136, von der Hebalm kommend in Richtung Preitenegg. In Oberpreitenegg, Gemeinde Preitenegg, Bezirk Wolfsberg, kam er aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in den angrenzenden Acker. Da er offensichtlich nicht angeschnallt war, wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert und kam unter diesem zu liegen. Die eintreffenden Rettungskräfte (Notarzt) konnten nur mehr den Tod des Verunfallten feststellen.

Am Unfallort anwesend waren Notarztwagen und 35 Mann der Freiwillige Feuerwehr Preitenegg, Twimberg, Bad St. Leonhard und St Oswald/Kloster mit gesamt sechs Fahrzeugen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg