Alpach: Verkehrsunfall mit Todesfolge

Slide background
Trauer - Symbolbild
© pixabay.com
23 Aug 16:09 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 52-jähriger Österreicher lenkte am 21.08.2021 nach 18:00 Uhr seinen Pkw auf der Alpbacher Straße in Alpbach in westliche Richtung. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Mann bei StrKm 10,230 von der Fahrbahn ab, durchfuhr ein Feld und fuhr anschließend mit seinem Pkw in das Bachbett des Alpbachs. Der genaue Zeitpunkt des Unfalles ist nicht bekannt, da es keine Zeugen des Unfalles gab. Der 52-Jährige wurde schlussendlich am 22.08.2021, gegen 09:50 Uhr, durch einen unbeteiligten Mann leblos im Fahrzeug sitzend aufgefunden. Zur Klärung der Todesursache wurde eine gerichtliche Obduktion angeordnet, die im Laufe des 23.08.2021 durchgeführt wird.

UPDATE:

Bei der durchgeführten Obduktion konnte festgestellt werden, dass der Tod des Mannes auf eine medizinische Ursache zurückzuführen ist. Fremdverschulden bzw. der Tod durch den Unfall konnte ausgeschlossen werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer