Untertullnerbach: Verkehrsunfall mit Schüler am Schutzweg

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
15 Jän 12:26 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Pölten-Land lenkte am 15. Jänner 2024, gegen 07.25 Uhr, einen Pkw auf der B 44 (Hauptstraße) in Untertullnerbach in Fahrtrichtung Wien. Zur gleichen Zeit wollte eine 16-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten-Land den dortigen Schutzweg überqueren. Dabei sei sie vom Pkw erfasst und unbestimmten Grades verletzt worden. Sie wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Donaustadt nach Wien geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg