Wies bei Mank: Verkehrsunfall mit Schüler

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
03 Dez 17:43 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 12-Jähriger aus dem Bezirk Melk stieg am 3. Dezember 2021, gegen 07.35 Uhr, auf der L 89 in Wies in den Schulbus ein. Da er was vergessen hatte, stieg er sofort wieder aus, um vor dem Bus die L 89 zu überqueren. Zur gleichen Zeit wollte ein 68-Jähriger aus dem Bezirk Melk bei dem in der Haltestelle stehenden Schulbus vorbeifahren. Der 12-Jährige sei direkt auf Höhe des Außenspiegels/Kotflügel in den vorbeifahrenden Pkw gelaufen. Der Schüler wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg