Staatz-Kautendorf: Verkehrsunfall mit Reh und tödlichem Folgeunfall

Slide background
Trauer - Symbolbild
© pixabay.com
02 Jul 07:14 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.07.2023 gegen 21.20 Uhr lenkte ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach seinen PKW im Gemeindegebiet von Staatz-Kautendorf, Bezirk Mistelbach, auf der Landesstraße B 46, in Richtung Staatz. Dabei gab es einen Zusammenstoß mit einem Reh. Er hielt sein Fahrzeug an und sah nach dem Tier. Eine nachkommende 53-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Mistelbach wollte an der Unfallstelle vorbeifahren. Dabei dürfte sie jedoch einen entgegenkommenden 62-jährigen Mann aus dem Bezirk Mistelbach mit seinem Motorrad übersehen haben. Durch den folgenden Frontalzusammenstoß erlitt der 62-jährige tödliche Verletzungen. Die 53-jährige wurde nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Niederösterreich



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg