Gattendorf: Verkehrsunfall mit Radfahrern

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
21 Sep 06:56 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei verletzte Personen auf der B50, Freiland, im Gemeindegebiet von Gattendorf (Bezirk Neusiedl am See)

Gestern gegen 19:40 Uhr fuhren zwei slowakische Fahrradfahrer im Alter von 44 und 46 Jahren auf der B50 mit ihren Rennrädern von Gattendorf kommend in Richtung Kittsee. Zur gleichen Zeit hatte eine 26-jährige Lenkerin eines Kleinkraftrades dieses wegen einer zuvor aufleuchtenden Warnleuchte am Straßenrand abgestellt.
Aufgrund der Dunkelheit und des unbeleuchteten Kleinkraftrades kollidierten die beiden Radfahrer auf der geraden Strecke mit der am Straßenrand stehenden Lenkerin, wodurch alle drei zu Sturz kamen und unbestimmten Grades verletzt wurden.
Die beiden Radfahrer wurden durch die Rettung in das Krankenhaus Hainburg, die 26-Jährige in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg