Oberpurkla: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B69

Slide background
Autounfall - Symbolbild

06 Apr 18:34 2024 von Redaktion International Print This Article

Samstagnachmittag, 06. April, kam es auf der Landesstraße B69 zu einem Verkehrsunsfall mit Personenschaden.

Gegen 14:15 Uhr fuhr ein 79-jähriger E-Bike-Fahrer auf dem Radweg neben der Landesstraße B69 in Fahrtrichtung Bad Radkersburg.
Als der Radweg aufgrund Bauarbeiten teilweise gesperrt war, musste er auf die andere Fahrbahnspur für die Weiterfahrt wechseln.
Dabei dürfte er einen nachkommenden 78-jährigen Motorradfahrer übersehen haben und eine Kollision konnte nicht mehr verhindert werden.

Nachdem die Rettungskette eingeleitet wurde und die beiden Personen vom Notarzt versorgt werden konnten, lieferte man beide Personen in ein Krankenhaus ein. (LKH Feldbach und Landeskrankenhaus Graz).

Über die Schwere der Verletzungen beider Personen konnte man bis jetzt noch keine klaren Aussagen machen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: