Kronberg: Verkehrsunfall mit Motorrad und Reh

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
04 Sep 17:46 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.09.2021 um 14.45 Uhr, lenkte ein 19-jähriger aus dem Bezirk Zwettl sein Motorrad im Gemeindegebiet von 4372 Kronberg, Bezirk Zwettl, auf einer Gemeindestraße. Dabei musste er um einen Zusammenstoß mit einem querenden Wildtier (Reh) zu verhindern, sein Motorrad auslenken und kam dadurch zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er musste nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Linz geflogen werden. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg