Weidling: Verkehrsunfall mit Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
14 Mär 19:50 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21-Jähriger aus Wien lenkte am 13. März 2022, gegen 15.05 Uhr, ein Motorrad auf der L 120, Tullner Straße, in Weidlingbach in Fahrtrichtung Scheiblingstein. Als er vor einer Kurve abgebremst habe, dürfte er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben und mit dem Motorrad frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw geprallt sein, der von einem 42-Jährigen aus dem Bezirk Tulln gelenkt wurde. Der Motorradlenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das AUVA Traumazentrum Wien-Meidling geflogen.

Die L 120 war im Unfallbereich von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg