St. Aegyd am Neuwalde: Verkehrsunfall mit Motorrad

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
11 Mai 17:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 61-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen lenkte am 10. Mai 2021, gegen 17.00 Uhr, sein Motorrad auf der LB 21 aus Richtung Mariazell kommend in Richtung Lilienfeld durch das Gemeindegebiet von St. Aegyd am Neuwalde. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn auf das unbefestigte Straßenbankett ab. Bei Versuch das Motorrad wieder auf die Fahrbahn zu lenken kam er zu Sturz. Er wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg