St. Pölten-Land: Verkehrsunfall mit Moped und PKW

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
28 Apr 17:26 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Melk lenkte am 28. April 2021, eggen 15.20 Uhr, ein Moped auf der B 29 im Ortsgebiet von Obergrafendorf, in Richtung der B 39. Auf dem Sozius befand sich eine 18-Jährige aus dem Bezirk Melk. Hinter dem 15-Jährigen lenkte ein 71-Jähriger aus St. Pölten einen Pkw in dieselbe Richtung. Bei der Kreuzung mit der Marktgasse sei es dann aus bislang unbekannter Ursache zur Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen. Der 15-Jährige dürfte nach links in die Marktgasse abgebogen sein, während er von dem Pkw überholt worden sei. Er und die auf dem Sozius befindliche 18-Jährige kamen zu Sturz und erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg