Kirchberg in Tirol: Verkehrsunfall mit Klein-LKW und PKW

Slide background
Symbolbild
© PongMoji, shutterstock.com
14 Jän 13:44 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.01.2024, um 18:35 Uhr kam es auf der B170 in Kirchberg in Tirol, Höhe StrKm 25,65 (Ortsteil Klausen), aus bisher unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Klein-LKW (Transporter). Der PKW wurde von einem 58-jährigen Türken in Richtung Kitzbühel gelenkt und der Lenker des Klein-LKW, ein 57 Jahre alter Staatsangehöriger des Vereinten Königreiches, fuhr in die Gegenrichtung. Der PKW-Lenker klagte nach dem Unfall über Schmerzen im Nacken- und Rückenbereich, eine medizinische Versorgung vor Ort durch die Rettung wurde von ihm nicht in Anspruch genommen. Mit beiden Unfalllenkern wurde ein Alkomattest durchgeführt, jener des Staatsangehörigen aus dem Vereinigten Königreich verlief positiv. An beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B170 war während der Unfallaufnahme für die Dauer von ca. 1 Stunde nur einspurig befahrbar.

ZEUGENAUFRUF:
Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kirchberg in Tirol unter TelNr. 059133 / 7205 wird ersucht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg