Reutte: Verkehrsunfall mit Fußgänger

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
03 Feb 18:21 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.02.2024, gegen 09.55 Uhr wollte ein 62-jähriger Österreicher vor dem Gemeindeamt in Reutte auf dem dortigen Schutzweg die Straße in Richtung Untermarkt überqueren. Zur gleichen Zeit lenkte ein 60-jährige deutscher Staatsangehöriger seinen PKW aus dem Kreisverkehr in Richtung Bahnhof Reutte. Im Zuge dessen kam es im Bereich des Schutzweges zur Kollision zwischen dem PKW und dem Fußgänger. Der Fußgänger konnte sich zunächst mit der Hand auf der Motorhaube abstützen, kam schließlich aber doch zu Sturz.

Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde der Mann unbestimmten Grades verletzt mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg