Innsbruck: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht – Zeugenaufruf

Slide background
Rettung - Symbolbild
© S.G., regionews.at
23 Jun 04:52 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.06.2021, gegen 21.25 Uhr, lenkte ein 15-jähriger österr. Staatsbürger sein Moped in Innsbruck am Archenweg in Richtung Westen, am Sozius saß ein ebenso 15-jähriger österr. Staatsbürger. Der Mopedlenker wollte nach links in den Grabenweg einbiegen als ihm laut seinen Aussagen ein schwarzer Mercedes mit Innsbrucker Kennzeichen auf der falschen Fahrspur entgegenkam. Um einen Zusammenprall zu verhindern, versuchte er dem Fahrzeug auszuweichen, verlor dabei jedoch die Kontrolle über das Moped und stürzte. Der Lenker sowie sein Beifahrer wurden leicht verletzt und beide wurden an der Unfallstelle durch die Rettung versorgt.


Der Fahrer des PKW oder etwaige Zeugen werden gebeten sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Nummer: 059133/7591 zu melden



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg