Jakobsberg: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Nachtrag - Zeugensuche

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
24 Aug 17:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie bereits berichtet, wurde in der Nacht zum Samstag, 14. August 2021, ein 25-jähriger Fußgänger von einem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren, mitgeschleift und schwerst verletzt.

Es wird nach wie vor nach dem unbekannten Fahrzeuglenker gefahndet.
Daher ersucht die Polizei erneut Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zur Identität des unbekannten Fahrzeuglenkers geben können, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt in Steiermark unter der Tel. Nr.: 059 133/63 61 in Verbindung zu setzen.
Die ursprüngliche Presseaussendung ist angeschlossen.


Erstmeldung vom 14.08.:

Jakobsberg/St. Helen, Bezirk Murau. – Ein 25-jähriger Fußgänger wurde in der Nacht zum Samstag, 14. August 2021, von einem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren, mitgeschleift und schwerst verletzt. Nach dem Fahrzeuglenker wird gefahndet.

In der Zeit zwischen 02:30 Uhr und 03:45 Uhr war ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Murau auf einer Gemeindestraße im Bereich des Hauses St. Helen 34 (Gasthaus „Rauchenwald“) unterwegs. Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr den Fußgänger an und schleifte ihn rund 200 Meter in Richtung Neumarkt mit. Der 25-Jährige wurde lebensbedrohlich verletzt und vom Notarzthubschrauber in das LKH Klagenfurt eingeliefert. Der unbekannte Fahrzeuglenker dürfte in Richtung Neumarkt weitergefahren sein. Eine Fahndung läuft.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise zur Identität des unbekannten Fahrzeuglenkers geben können, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt in Steiermark unter 059133/6361 in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg