Ollern: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
26 Feb 16:09 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 28-jähriger Mann aus 1220 Wien fuhr am 25. Februar 2024, gegen 15.35 Uhr, mit einem Motorrad auf der B 213 aus Richtung Reichersberg kommend in Fahrtrichtung Tulln durch das Gemeindegebiet von Ollern. Kurz vor der Kreuzung mit der Tullner-Straße überholte er einen Pkw. Zur gleichen Zeit fuhr ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker auf der Tullner-Straße in Fahrtrichtung B 213 und bog in diese nach links in Richtung Reichersberg ein. Dabei dürfte der Pkw-Lenker das Vorrangzeichen "Vorrang geben" missachtet haben. Der 28-Jährige leitete eine Vollbremsung ein, um einen Verkehrsunfall zu verhindern. Er kam dabei zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Motorradlenker wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der unbekannte Pkw-Lenker setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort. Bei dem fahrerflüchtigen Pkw soll es sich um einen grauen Pkw mit Tullner-Kennzeichen handeln.
Zeugen die Hinweise zu dem fahrerflüchtigen Pkw geben können werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Sieghartskirchen, unter der Telefonnummer 059133-3287, in Verbindung zu setzten.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg