Velden am Wörther See: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© except_else, shutterstock.com
04 Nov 10:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. November 2023 gegen 17:50 Uhr fand eine Polizeistreife in der Gemeinde Velden, Bezirk Villach Land im Bereich einer Verkehrsinsel einen verunfallten, schwer beschädigten PKW vor. Die dortigen Verkehrseinrichtungen waren ebenfalls beschädigt. Laut Zeugenaussagen hat der Lenker des PKW die Örtlichkeit nach dem Verkehrsunfall zu Fuß verlassen. Der, wie sich im Zuge von Erhebungen herausstellte, 58-jährige Mann aus dem Bezirk Villach Land wurde wenig später an seiner Wohnadresse angetroffen und zum Alkotest aufgefordert. Dieser Aufforderung kam er nicht nach. Er wird mehrfach angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg