Klagenfurt: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Rennrad - Symbolbild
© pixeltweaks, pixabay.com
04 Feb 20:48 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.02.2022 gegen 12:55 Uhr fuhr ein 31-jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem Rennrad in Klagenfurt auf der Keutschacher Straße L97 in Richtung Westen.
Bei StrKm 2,5 wurde er von einem weißen LKW oder Transporter mit Anhänger überholt, wobei er vom Heck des Anhängers touchiert wurde und dadurch zu Sturz gekommen ist. Der Radfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.
Der Lenker des Fahrzeuges hatte danach zwar abgebremst, hielt jedoch nicht an und beging Fahrerflucht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg