Altach: Verkehrsunfall mit E-Bikerin - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Regionews / SG / Symbolbild
28 Mär 17:46 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25. März 2024 gegen 17:30 Uhr fuhr eine 21-jährige Frau mit ihrem E-Bike in Altach auf dem Berkmannweg von der Goststraße kommend in Richtung Kirchfeldstraße. Zur selben Zeit war ein PKW (Farbe weiß) auf Höhe Hausnummer 19 am rechten Fahrbahnrand entlang des Berkmannweg abgestellt. Die 21-Jährige wollte an dem PKW vorbeifahren. Daraufhin wurde die Fahrertür des PKW durch eine unbekannte Person geöffnet und die E-Bikerin fuhr in die Innenseite der Fahrzeugtür. Die unbekannte Person und die Fahrradfahrerin konnten vor Ort keinen Schaden feststellen. Aus diesem Grund setzten die Verkehrsteilnehmer:innen die Fahrt fort. Erst im Nachhinein konnte am Fahrrad ein Schaden festgestellt werden.

Zur Sachverhaltsklärung werden allfällige Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen, insbesondere der/die PKW-Lenker:in, ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Altach in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg