Neualm: Verkehrsunfall mit 4 leicht Verletzten

Slide background
Autounfall - Symbolbild

23 Mai 08:27 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 22.05.2021 gegen 23:30 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Hallein zum Kastenhofweg in 5400 Neualm beordert, da sich dort ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignet hatte.

Im Zuge der Unfallaufnahme konnte erhoben werden, dass die 17-jährige Probeführerscheinbesitzerin mit ihrem PKW am Kastenhofweg von Oberalm kommend in Fahrtrichtung Hallein fuhr. In einer Kurve schlitterte die junge Lenkerin dann auf der regennassen Fahrbahn geradeaus und ungebremst in eine Betonmauer eines Hauses, welches sich direkt neben der Fahrbahn befindet. Zum Unfallzeitpunkt fuhr die Lenkerin eigenen Angaben zufolge mit ca. 30 km/h. Durch den Unfall wurden alle vier Fahrzeuginsassinnen leicht verletzt. Die Erstversorgung wurde durch das Rote Kreuz durchgeführt, anschließend begaben sich die 4 Freundinnen selbstständig in das Krankenhaus zur Behandlung.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberalm führte Aufräumungsarbeiten durch, der total beschädigte Pkw wurde abgeschleppt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: