Türnitz: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
03 Jun 19:09 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.06.2021 um 09.33 Uhr lenkte ein 88-jähriger Mann aus Wien seinen PKW im Gemeindegebiet von 3184 Türnitz, Bezirk Lilienfeld, auf der Landesstraße 102 und wollte rechts in die Landesstraße B 20 in Richtung Annaberg einbiegen.
Zur gleichen Zeit lenkte ein 48-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Pölten seinen PKW auf der Landesstraße B 20 in Richtung Annaberg. Auf dem Beifahrersitz befand sich ein 33-jähriger Mann und auf der Rücksitzbank noch drei weitere männliche Personen aus St. Pölten.
Aus bisher unbekannter Ursache lenkte der 88-jährige sein Fahrzeug in den Kreuzungsbereich wo es in der Folge zu einem Zusammenstoß kam.
Der 88-jährige und der 33-jährige erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie mussten mit der Rettung in das Landesklinikum Lilienfeld gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg