Eberstein: Verkehrsunfall mit 2 Verletzen auf der Görtschitztal Straße

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
27 Dez 16:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. Dezember 2021 um 08:55 Uhr fuhr eine 23-jährige Frau aus St. Veit an der Glan mit ihrem PKW auf der Görtschitztal Straße, B 92, von Eberstein in Richtung Brückl. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie rechts von der Fahrbahn in den Straßengraben ab. Dabei überschlug sich der PKW und kam am Dach liegend zum Stillstand. Von zwei Ersthelfern konnte sie und ihre 1-jährige Tochter aus dem PKW geborgen werden. Beide wurden leicht verletzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden. Die Görtschitztal-Straße war für zirka 45 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.
Unterstützend war die Streife Klein St. Paul 1 und die Feuerwehr Brückl mit 14 Mann vor Ort.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg