St. Martin am Tennengebirge: Verkehrsunfall in den Gegenverkehr

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
14 Jun 05:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. Juni 2023, um 13.25 Uhr, kam es auf der B166 zwischen St. Martin und Niedernfritz zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Der 61-jährige österreichische Lenker eines PKW kam aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. In weiter Folge kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden PKW eines 66-jährigen deutschen Staatsangehörigen. Die beiden Mitfahrenden des 66-Jährigen (seine 58-jährige Ehefrau und die 53-jährige Schwägerin – beide deutsche Staatsangehörige) wurden unbestimmten Grades verletzt von der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach verbracht. Die Unfalllenker blieben unverletzt. Ein bei beiden Unfalllenkern durchgeführter Alkomattest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg